JoomlaTemplates.me by WebHostArt.com

startbild


Fußwallfahrt Pilgerweg 2019

Vom 2. - 4. Mai 2019 pilgern die Thalmassinger Fußwallfahrer zum 35. Mal nach Altötting. Den Pilgerweg können Sie sich hier schon vorab als PDF-Datei herunterladen.

 

Pyjamaball beim Faschingsfrühstück

Beim Faschingsfrühstück des Frauenbunds Thalmassing war das Motto „Pyjamaball“. Viele fröhliche und bettfertige Gäste im Spitzennachthemd, Schlafanzug oder Schlafrock tummelten sich unter den feiernden Frauen und Kindern. Johanna Jackermeier begrüßte 80 Frauen und 15 Spielgruppenkinder und eröffnete das reichhaltige, deftige und süße Büffet, das keine Wünsche offen ließ. Höhepunkt war die große Tombola mit vielen lustigen und tollen Preisen. Hauptgewinn war ein BMW (Brot mit Wurst), sowie viele weitere wirklich witzige Preise. Die Frauen genossen den Vormittag mit tollen Einlagen, leckerem Essen und netten Gesprächen. Viele lustige Bilder von dieser Faschingsfeier sind unter Frauenbund "Pyjamaball" anzusehen.